Ein glücklicher Gewinner des TramTalk-Gewinnspiels

/, München/Ein glücklicher Gewinner des TramTalk-Gewinnspiels

Ein glücklicher Gewinner des TramTalk-Gewinnspiels

Am 22. November war es endlich soweit, wir konnten dem glücklichen Gewinner unseres TramTalk-Gewinnspiels seinen Preis übergeben. Jeremias Gohel hat beim #TramTalk am 20. Oktober in München seine Wünsche an die Energiezukunft mit uns geteilt – und jetzt einen neuen fahrbaren Untersatz bei sich zuhause stehen. Ab sofort kann unser Gewinner mit einem schicken, neuen Scott-E-Bike durch die City düsen.

Beim Gewinnspiel teilnehmen konnte jeder, der seine Wünsche an die Energie von morgen mit uns geteilt hat. Jeremias Gohel hat uns seinen Wunsch übrigens noch einmal verraten. Für ihn ist die optimale Energiezukunft „sauber, frei, unbegrenzt“.

Gut einen Monat nach der Wunsch-Abgabe hieß es dann für unseren Gewinner: Nichts wie los zu den Kollegen von den Stadtwerken München und ein neues E-Bike mitnehmen. Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Gewinn und wünschen viel Freude beim Austesten und Erkunden.

Von links nach rechts. Unser TramTalk-Gewinner Jeremias Gohel, Kathrin Wagner und Andreas Weigand (beide Stadtwerke München).

 

2018-11-26T09:54:29+00:00

Hinterlasse ein Kommentar