Anlässlich des letzten Tages vom Seetorfescht am 28. Juli 2019 war unsere Bürgerinformations- und Bürgerbeteiligungs-Initiative „Ich bin Zukunft“ mit einem Info-Pavillon vor Ort. Begleitet von Experte Hans-Joachim Horn von der Energieagentur Konstanz und zugleich der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg stand unser Team vom Verein Smart Grids-Plattform Baden-Württemberg e.V. als Gesprächspartner für Interessierte zur Verfügung. Insbesondere Solarenergie für das eigene Dach und Batteriespeicher waren die Top-Themen.

Gute Nachricht für die Allensbacher: Solarmodule ebenso wie Heimspeicher sind zwischenzeitlich deutlich günstiger als noch vor wenigen Jahren und es lohnt sich, eine kostenfreie Beratung bei der Energieagentur in Anspruch zu nehmen.

Du möchtest alles rund um Erneuerbare wie Solarenergie und Windkraft sowie die intelligenten Stromnetze der Zukunft erfahren? Kontakt und Informationen speziell für die Allensbacher gibt die Energieagentur Konstanz, Herr Horn, unter Tel.: +49(0)7732-939-1236, Stichwort Seetorfescht.

Mehr Infos:
Energieagentur Kreis Konstanz