Du möchtest mit uns direkt in Kontakt treten und selbst bei „Ich-bin-Zukunft“ mitmachen? Dann besuche uns doch einfach auf der kostenfreien Umweltmesse in Landshut. Wir zeigen Dir am „Ich-bin-Zukunft“-Stand, wie Du die Energiezukunft aktiv mitgestalten und dabei sogar finanziell profitieren kannst – mit ALF, dem Altdorfer Flexmarkt. Außerdem bietet die Messe viele Möglichkeiten für Vorausdenker die Energiezukunft in den eigenen vier Wänden erlebbar zu machen und in der gesamten Region voranzutreiben. Denn jede Menge Anbieter nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen zu den Themen Bauen & Wohnen, Energie & Mobilität, Natur & Technik sowie Gesundheit & Ernährung warten auf Dich. Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Wo? Natürlich in Landshut.

Wir freuen uns auf Dich!

Wann?
29.3. – 31.3.2019
täglich von 10:00 – 18:00

Wo?
Messepark
Stand A064
Niedermayerstraße 100
84036 Landshut

Weitere Infos zur Messe findest Du hier.

Ein Kommentar über Deine Erfahrungen auf der Messe oder mit der Energiezukunft im Allgemeinen, ist hier natürlich auch gerne gesehen.