Unsere Mission

/Unsere Mission
Unsere Mission2018-07-30T11:11:31+00:00

Das Morgen beginnt mit Dir

Was ist eigentlich diese „Energie von Morgen“? Welche Innovationen warten auf uns und unser Zuhause? Wie wird Energie nachhaltig und wirklich smart genutzt? Und vor allem: wie kann ich persönlich davon profitieren?

„Ich bin Zukunft“ will die Energiewende in ganz Deutschland vorantreiben. Wir zeigen Dir, wie einfach Du Dich beteiligen kannst, versorgen Dich mit Tipps, Hintergrundinfos zu Vorzeige-Projekten und klären Dich über innovative Technologien auf, die uns allen eine bessere Energiezukunft ermöglichen und die Chancen der Digitalisierung nutzbar machen. Denn oft denkt man sich „Was kann ich denn schon bewirken?“. Die gute Nachricht: jede Menge.

Übrigens, für alle, die das Kleingedruckte interessiert: „Ich bin Zukunft“ ist eine Dialog-Plattform des Vereins SmartGridsBW e.V. im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie geförderten Projekts „C/sells – Schaufenster intelligente Energie“

Mitmachen lohnt sich!

Jetzt anmelden und jederzeit bestens informiert bleiben.

Mitmachen

Du denkst, es sollten mehr Menschen von dieser Plattform erfahren?